Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: fat32 auf ntfs beim konvertieren probleme

hallo ich hab ein problem mit dem konvertiret von fat32 auf ntfs und zwar habe ich folgendes gemacht auf bin ich zur eingabe aufforderung gegangen und hab das benutzt
h: /fs:ntfs dann hat er mich nach dem laufwerkbezeichnung gefragt das habe ich auch eingegeben
dan hat er angefangen zu konventieren dann plötzlich sagt er mir 3 fehler beliebige dateien die im suchfeld und nirgendswo gefunden das sie anscheinend defek
Der Text ging so:  Fehler beim konvertieren der Datei WEWE~1 , Fehler beim konvertieren der Datei, wewe3 danach hies die meldung das die festplatte nicht konvertiert ist

BItte helft mir
Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu Vista: fat32 auf ntfs beim konvertieren probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn du noch Dateien auf  dem zu konvertierenden Laufwerk hast die noch lesbar sind, dann sichere diese auf eine andere Partition. Danach kannst du über Arbeitsplatz formartieren das Laufwerk auf NTFS umformatieren.

Das erscheint mir in deinem Fall die bessere Lösung zu sein.

opelmeister


« Win XP: Wichtiges Programm startet nicht mehrWin XP: Keine Upates mehr nach Hardwaretausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...