Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Active Perl Proxy

Hi,
ich hab Active Perl die neueste Version auf meinem PC INstalliert. Habe ein Script das aufs internet zugreift, funktioniert aber nicht weil ich einen proxyserver im netzwerk habe, nur mit dem ich ins internet kann. Ist es möglich bei ActivePerl einen Proxy einzustellen? Wenn ja wie.
Danke im Vorraus ^^
somsof62


« Win XP: 0X0000008EWin XP: Arbeitsspeicher ? Photoshop ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Active X
ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...