Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Arbeitsspeicher ? Photoshop ?

Also, guten Tag erstmal an alle, da ich kein passenden Thread gefunden habe und nicht unbedingt wusste wo ich das hinpoesten muss, habe ich das mal hier gemacht und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Also ich hab das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop auf meinem Rechner installiert. Nun habe ich das Problem das dass Programm unheimlich krass stockt. Ich hab schon 1,5 GB Arbeitsspeicher, was soll ich noch  machen ?
Hab nen DUO CORE MAINBOARD aber kein passender Prozessor,der ist 1,6 GHZ (KEIN DUO CORE)

Was soll ich da machen, liegt das jetzt an Windows ider sind das Programme ?



Antworten zu Win XP: Arbeitsspeicher ? Photoshop ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verwende selbst Photoshop und es funktioniert einwandfrei. Hab 1GB Arbeitsspeicher und 1,9Ghz. Ich denke bei deinem System sollte PS auch ohne jegliche Probleme laufen. Ist es ein originales PS oder is es gedownloadet?... Denke das Problem ist bei dir woanders zu suchen als in der Hardware. Laufen andere Programme  auch langsamer als normal oder ist das nur bei PS so? Maybe Spyware & Viren mal checken.
mfg

Ich würde erstmal meine Platte Defragmentieren.
Möglicherweise ist das Problem damit schon gelöst.

Mehudine

Hast Du PS in den einstellungen arbeisspeicher zugewiesen ?
Dieses kannst du unter Voreinstellungen machen Vituralspeicher ode leistung ein guter Wert ist 75% ausserdem sollte die auslagerung von PS nicht auf der Platte oder pation sein wo Ps instaliert ist.


« Win XP: Active Perl ProxyWin XP: Arbeitsspeicher verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...