Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne vielleicht hilft das weiter!  http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=174CF12B-793F-4100-9BCE-B6081FB0EC6D&show=specs

aber komischerweise ist das der treiber für meinen laptop auf der samsungseite. hab den auch neu gekauft also denke ich das da nicht dran rumgebaut wurde..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal bei meiner everestliste oben da zeigt er mir zweimal mein board an. einmal erkennt er nicht welches und einmal ati 9000igp 

Da hat Everest einen Fehler gemacht. kann durchaus passieren. Die Daten sind in diesem Falle nicht so korrekt.

Kann es sein, daß Du zu deinem Onboard Soundchip noch eine gesteckte Soundkarte hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein also ich hab den auch nicht aufgerüstet. ich hab eigentlich nur onboad sound
 

Hmmm? Bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Vielleicht fehlt mir einfach nur der Faden. tut mir leid. Vielleicht hat ja jemand anderes noch ne fixe Idee. Aber ich bleibe dran.

Von welchem Hersteller ist den das Teil und welche Bezeichnung hat es? 

« Letzte Änderung: 10.07.07, 17:21:41 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja mal sehen. ich danke dir trotzdem, für die zeit!! bis dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also alles was ich über den rechner weiß, steht in der everest liste! ansonsten ist die laptopbezeichnung samsung p28 xtm 1600

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also zuerst hab ich die treiber von dem ähnlichen notebook draufgespielt, der mit dem 725 board. und danach hab ich diese mit vom 730 auch noch probiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht hast du mit dem falschen Treiber deine Installation zerschossen. Das kann schon mal passieren.

Mach mal eine neue Installation und lade dir vorher den richtigen Treiber herunter.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kann ich nochmal probieren. wie bekomme ich denn wirklich alles an treibern wieder runter ? hardwaremanager?

Ich hatte mal ein ähnliches problem am PC...
Bei mir war der Sound aber plötzlich weg.
Was aber auch bei dir (zur not) gehen könnte:
Eine komplette neuinstallation von Windows ;)
Dass dürfte auf jeden fall helfen.
Und wenn nicht, dann hast du ein total komisches problem ^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oha, ich soll nach einer windows neuinstallation, windows neu installieren?!? ne also ich mach meinen rechner nicht nochmal platt. dann bekomme ich erst recht nen hals  :)
dann geb ich den lieber ab an nen fachmann.

Ich weiß das du dann schon wieder windows neu installieren würdest ^^
Aber ich denke trotzdem das da nur irgedwas falsch gelaufen ist...
Ich habs doch auch geschafft. war zwar nicht nach einer neuinstallation, aber es ging. Versuchs doch einfach. Oder hast du schon weider so viel auf dem PC, das du den nicht plattmachen willst?


« Win XP: Abgesichter ModusWin XP: 2 Graka funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...