Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doc Datei

Brauche Hilfe.
 Ich kann plötzlich keine Doc Dateien mehr mit WordPad lesen. Das war nicht immer so habe den Vista schon einige Zeit . Hatte sonst keine Schwierigkeiten ,doch nun geht es nicht mehr. Kann mir jemand einen Link nennen wo ich kostenlos so ein Programm runterladen kann. Es muss aber in deutscher Sprache sein ich bin 73 Jahre alt und komme mit englischen Downlads nicht zurecht.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen kann ,damit ich meine mit XP gespeicherten Datein wieder nutzen kann.



Antworten zu Doc Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.openoffice.org ist ein vollständiges kostenloses Officepaket, das die doc Dateien öffnen und bearbeiten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Download-Link:

Open Office 


« Win2000: Win2003 Server30 Tage Registrierung falsch. Jetzt dreht sich XP im Kreis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...