Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

30 Tage Registrierung falsch. Jetzt dreht sich XP im Kreis

Hallo. Meine junge Nachbarin unter mir im 6.Stock hat ein seltsames Problem. Es geht zwar nichts an- Aber ich soll jetzt Helfen als PC-Freak und die Kartoffeln aus dem Feuer holen.Nur bin sogar ich überfordert. Evtl weiß ein Moderator mit Profi-Wissen was die Lösung ist.
Ihr Freund der Chaot hat ein gebranntes XP Home draufgespielt. Dann als alles Fertig war kam: Innerhalb 30 Tage XP registrieren...wie immer...bla.bla.
Da * bitte keine illegalen Tipps *te er das alles mit einem Komischen Programm. Es kam: Vielen Dank. Windows wurde bereits registriert.
Das war vor 3 Wochen. Jetzt kommt beim Hochfahren immer: Ihre Windows-Kopie muß innerhalb 5 Tagen registriert werden. Man kann klicken was man will: Er geht WEITER und sagt: Windows wurde bereits registriert. Und der Desktop kommt ganz normal. Der hat jetzt aber bis auf 2 Tage runtergezählt. Es besteht die Gefahr das er gar nicht mehr startet.
Es geht mich nichts an und ist nicht mein Rechner- aber es sind eben unerfahrene junge Leute die Fehler machen. Wie kann ich denn da helfen. Die Wpa Dateien alle suchen und löschen. Oder irgendwas in der Regedit abändern. Ich weiß es nicht.

 



Antworten zu 30 Tage Registrierung falsch. Jetzt dreht sich XP im Kreis:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

. Die Wpa Dateien alle suchen und löschen. Oder irgendwas in der Regedit abändern. Ich weiß es nicht.

Hallo,ich bin zwar keine mit Profiwissen,aber eines weis ich...man kann weder WPA  Dateien manipulieren,geht schon ,ist aber verboten und in der Registery? nee da geht das schon mal gar nicht.

Da bleibt nur...abwarten was in zwei Tagen passiert,oder ein Anruf bei Microsoft.

Gruss

Sandra

Zitat
hr Freund der Chaot hat ein gebranntes XP Home draufgespielt

da hilft nur eins ne orginalversion kaufen und mit dem schlüssel registieren.
da der schlüssel, der eingegeben wurde wohl schon zur registrierung benutzt wurde, oder bei ms gesperrt wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall kann ich euch auch nur dazu raten, eine Original-Windows Version (keine Kopie!) aufzuspielen und alles wird gut. 8)

Find ich richtig gut, die jüngsten Vorkehrungen von Bill! Der kriegt alle an den Kanthaken. Von wegen "unerfahrene junge Leute". Kriminelle sind das, mehr nicht. 

> Hier< mal etwas zum Nachlesen,betreffs Windows-Raubkopien!

« Doc Datei Win XP: Startmenü "Einstellungen" ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...