Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei Eingabe \

bei Eingabe "Start", dann Klick auf "alle Programme" werden keine Programme angezeigt. es handelt sich nur um eines von vielen problemen, welche alle gleichzeitig (?) auftraten. z.B. msworks-dateien lassen sich nicht mehr öffnen, häufige abstürze beim hochbooten usw.
wäre nett, wenn Ihr helfen könntet.
mfg 



Antworten zu bei Eingabe \:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Du weder die Hardware noch die installierte Software und Betriebssystem spezifizierst, andererseits aber einige ernsthafte Probleme / Fehler des Systems nennst / zu haben scheinst, würde ich Dir pauschal raten, Deine Daten und Einstellungen dringend zu sichern (ggf. auf CD brennen oder, soweit vorhanden / eingerichtet auf die Partition ohne Betriebsystem sichern) und Betriebssytem und Software komplett neu zu installieren.

Hier, mangels exakter Fehlermeldungen und exakter Ausagen ru raten, bringt Dihc nicht wirklich weiter und wäre Energie- und Zeitverschwendung.

Also: Daten sichern - Betriebssystem-Partition formatieren, betriebsystem und Software neu installieren.

Sollte die Festplatte bisher nicht partitioniert sein, bietet sich an, diese Gelegenheit dazu benutzen, im Rahmen einer Neu-Formatierung eine Betriebsystem- und eine zusätzliche Datenpartition anzulegen.
 

Hallo Leute, bin erstmals in so 'nem Forum, bin Laie u. hatte solche Probleme noch nie! Also vielleicht hilft das weiter:
System: windows XP, home edition, vers. 2002, SP 2
Hardware: Medion PC professional, 1 GB ram, 2 FP mit je 160 GB, WDC WD 1600JD-00HBB0(SATA)
Software: MSWorkssuite 2005, Virenschutz McAffee, ++++

Habe mit WD DataLifeGuard Diagnostics bereits FP gecheckt, scheint alles ok.
 


« Win XP: Winnlogon exe. Shell 32.dllImmer diese Meldung: Album nicht gefunden beim Media Player Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...