Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer diese Meldung: Album nicht gefunden beim Media Player Warum?

Wenn ich eine CD eingelegt habe, kommt immer die Meldung Album im Internet nicht gefunden.

Muss ich irgendetwas umstellen, damit der Media-Player (unter Windows 2000) die Albuminfos findet bzw. das Album auf meinen PC kopiert?

 



Antworten zu Immer diese Meldung: Album nicht gefunden beim Media Player Warum?:

Öfnne mal den Player(welche Version hast Du-11?),dann auf : Extras/Optionen und Registerkarte : Datenschutz.
Siehe Snap,alle Haken so gesetzt?

Und soll Deine Musik -CD beim Einlegen kopiert werden,dann Haken dort setzen(siehe Snap):

Und nie vergessen: immer unten auf: Übernehmen und OK klicken!! ;)

man sagt brav Danke, aber ist ja nicht mehr üblich!
Helfen ja-Danken nie! >:(


« bei Eingabe \Mit Explorer werden Seiten nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...