Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Komm nicht ins Internet mit Vista

Hi,

hab heute meinen neuen Computer bekommen. Soweit sogut. Den alten abgesteckt bei neuen rein.

Das Problem ist ich komm nicht ins Internet. Hab einen D-Link Router. Der wird auch angezeigt. Kann auch jede Seite anpingen die ich will.

Unter Windows XP war das nie ein Problem.

Keine Ahnung was ich machen soll. Hock schon 3 Stunden davor und nicht funktioniert.

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

Jandor



Antworten zu Vista: Komm nicht ins Internet mit Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jungs jungs jungs...wie wäre es mal mit n paar Infos ? Ich nehme mal an dass das WLAN ist, dann  lass einfach mal Vista nach ner Verbindung suchen und wenn sie angezeigt wird...dann musst mal schauen ob du nich vergessen hast das Kennwort oder Passwort einzugeben (bei einer verschlüsselten Verbindung versteht sich ;) )

Sonst naja kanns auch sein dass du deinen WLAN Adapter installieren musst. Kommt schonmal vor dass der ein oder andere (noch) nicht von Vista unterstützt wird.


« automatischer Neustart nach Stromausfalllaptop wird immer langsamer... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...