Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Explorer werden Seiten nicht angezeigt

Fehler seit 2 Tagen:
Bei Aufruf des IE7 werden Startseite und andere Seiten nicht angezeigt. Links aus Outlook oder Aufruf des IE mit T-online Startcenter funktionieren, aber Fehlermeldung in Statuszeile (gelbes Ausrufezeichen. Dann kann ich problemlos surfen. Systemwiederherstellung und einspielen eines Backups hat nichts gebracht.
Bei meinem 2. XP-Rechner (über Router vernetzt) war gestern noch ist alles o.k., Einstellungen sind identisch. Heute bringt er auch Fehlermeldung, kann aber meine Startseite anzeigen.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Westphal


« Immer diese Meldung: Album nicht gefunden beim Media Player Warum?Vista: Virenbefall einer .exe Datei! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...