Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Virenbefall einer .exe Datei!

Hi Leute!

Ich brauch mal Hilfe: Wie kann ich eine .exe Datei öffnen wenns einen Virus / Trojaner drin hat ohne mein System zu beschädigen? Es ist ein Keygenerator (Nix Illegales!)  und muss nun den Key auslesen können ohne mein System zu Infiszieren!

Gibts da irgendeine Methode das zu öffnen?



Antworten zu Vista: Virenbefall einer .exe Datei!:

!!!!!!!nicht anfassen sofort löschen.!!!!!!!
seit wann sind keygeneratoren nicht illegal? 

Hallo,

schon allein die Nutzung eines Keygens lässt auf illegale Aktivitäten schliessen. Also dazu keine Infos hier im Forum.
Und solche Teile sind grundsätlich sehr beliebt für Virenübertragungen. Wer weiß der hat sich eh bestimmt schon ins System geschlichen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut Virus Total Scan ist es ein Win32.Malware.gen#FSG! Ist der Schlimm?

 

Otiginal - KEYs  auslesen : www.belarc.de   >>> advisor.exe   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Otiginal - KEYs  auslesen : www.belarc.de   >>> advisor.exe   

THX! Genau so was suchte ich! Danke!

« Mit Explorer werden Seiten nicht angezeigtWin XP: Kein Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...