Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatten Problem der besonderen art :-(

Hallo :-)

Habe mit Partition magic meine Festplatte 80 GB in 2 teile Partioniert,nun wollte ich heute auf meine daten zugreifen und windows sagte mir "festplatte nicht formatiert" nungut dachte ich mir er formatiert eh den teil der platte der leer ist.Soweit sogut 30 GB waren formatiert, ich wollte auf meine daten zugreifen auf der 2 partition aber die Kapazität war plötzlich nur noch 30 GB !!! Wo sind meine anderen 50 GB hin ???? Aber das WICHTIGE ist wie bekomm ich sie zurück ????

Wer mir bei dem Problem Helfen kann bzw es schafft das ich meine Daten wiederbekomme soll dafür Falls Paypal vorhanden 15 euro bekommen als Aufwandsentschädigung :-)  



Antworten zu Win XP: Festplatten Problem der besonderen art :-(:

@ Marcel23 :

Den Artikel von MS kennst Du?

Zitat
Verwenden der Datenträgerverwaltung für die Konfiguration von Basisdatenträgern in Windows XP


>>>   klick_hier_kb_309000_DE   <<<


Stell doch mal einen Screenshot der gegenwaertigen Partitionierung (Abbild PartitionMagic-Oberflaeche) hier ein - der physikalisch vorhandene Speicher muss doch zu sehen sein.

Oder lies zwei aeltere Probleme und vergleich sie mit Deinen - vielleicht kannst Du Paypal dann an Dich selbst weiterleiten:

Win XP: Die verschwunden Gigabyte
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-176932-0.html

Win XP: fast 60gb fehlen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-176979-0.html


 

« Windows Media Player, lässt sich nicht mehr öffnen ---> Meldung kommtsp2 deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...