Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player, lässt sich nicht mehr öffnen ---> Meldung kommt

Hallo erstmal!

Habe seit ca. 3 monaten folgendes problem:

wenn ich meinen Windows Media player öffnen will kommt folgende meldung:

Windows Media Player ist nicht ordnungsgemäßg installiert und muss neu installiert werden.

Ich hatte Version 10 und habe Windows XP.

Ich habe ihn jetz schon 2 mal neu installiert...

einmal mit der Setup datei die noch im Wmp Datei ordner war, und habe dann auch nochmal ne neue Setup datei von ner pc hilfe seite gedownloaded. War auch wmp10

Immerwieder das problem...

Hatte jetz auch schon paar Rollbacks ausprobiert. Funktioniert immer noch nicht.

Ich müsste ne Möglichkeit finden den ganz vom pc zu löschen und neu drauf zu machen. Kann mir da einer helfen?

Weiss echt nicht mehr weiter. Bin für jede Art von Antwort dankbar.

zu bemerken ist noch dass ich kein besonders großer pc checker bin. Hoffentlich könnt ihr euch relativ "primitiv" ausdrücken^^.

mfg



Antworten zu Windows Media Player, lässt sich nicht mehr öffnen ---> Meldung kommt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

danke

aber da steht ja auch net wirklich mehr wie Rollback.

Rollback hab ich schon probiert. Geht aber nicht.

mfg


« twain treiberWin XP: Festplatten Problem der besonderen art :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...