Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless Desktop Vivanco 19626

Hallo, ich ärgere mich jetzt schon länger mit meiner Wireless Desktop von Vivanco 19626 herum. Der Pc bleobst stehen( Für Sekunden) läuft dann wieder. Mal wird die Lautstärke angezeigt mal wieder nicht. Kann man das Gerät nun wirklich gebrauchen oder muss das auf den Müll? Gruß Axel ;D



Antworten zu Wireless Desktop Vivanco 19626:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Problem bei Windows XP InstallationWin XP: Schlüssel konnte nicht geöffnet werden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....