Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem bei Windows XP Installation

hab ein problem bei der installation von windows xp. hab mein system (board: asus p5nd2 sli, cpu celeron 805, 2gb ram, nvidia 7900gtx, keine anderen karten(netzwerkkarte etc.)gerade neu aufgelegt komme aber jetzt nicht weiter, wenn ich die installation starte komme ich ganz normal zu dem bildschirm in dem ich die festplatte partitionieren und auswählen kann, dort werden dann auch die dateien installiert, jedoch nach dem neustart komme ich in genau das selbe menü wieder, wie in einer endlosschleife.
ich brauche dringend hilfe und wäre für jeden tipp dankbar!



Antworten zu Win XP: Problem bei Windows XP Installation:

mhh, nimm doch mal die CD nach der installation/kopieren der daten aus dem cd laufwerk

In die Wiederherstellungskonsole:
fixmbr <enter>
fixboot c <enter>

Ich vermute mal der MBR ist nicht i.O. und der Rechner kann nicht von der Platte booten.
 

vielen dank jungs ihr seid großartig! nachdem ich den tipp mit der wiederherstellungskonsole ausprobiert habe funzt das ganze! vielen dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

he, Lena50 = ein Mädchen  ;);D


« Vista: Mein Explorer bricht immer ab...Wireless Desktop Vivanco 19626 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...