Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schlüssel konnte nicht geöffnet werden...

hallo ich habe ein super großes problem und ich hab keine ahnung was ich tun kann ich brauch unbedingt eure hilfe aber so das ich es als pc anfänger begreife.

mein problem liegt darin-ich hab irgendwo in meiner registrierungseditor einen schweren fehler drin

ich habe dort mal bestimmt aus dummheit was gelöscht nun kann ich keine software mehr installieren wie zum beispiel nokia und bluetooth usb dongle

da kommt bei beiden immer miten im installieren dies meldung

Schlüssel konnte nicht geöffnet werden;HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/.../SharedDLLs,
Überprüfen sie,ob sie ausreichende zugriffsrechte auf diesen schlüssel besitzen,oder setzen sie sich mit ihrem supportpersonal in verbindung

da kann ich nur noch ok drücken und fertigstellen mehr nicht

ich habe den EVEREST HOME bericht gemacht da versteh ich nur bahnhof kann mir jemand helfen

ich bin der admin von meinen pc aber ich weiß mein kennwort nicht mehr und daten sichern hab ich auch keine ahnung damit meine daten nicht wegsind

heul danke im vorraus für eure hilfe(aber denkt dran ich hab keine ahnung vom pc)



Antworten zu Win XP: Schlüssel konnte nicht geöffnet werden...:

Hallo,
du kannst mit der Windows XP CD auch das System reparieren, dabei werden keine Daten geloescht.
Einfach CD einlegen, von CD starten und dann reparieren an statt installieren waehlen. Damit werden dann fehlende (geloeschte) Dateien wieder installiert.
Kleiner Tipp am Rande: lass in Zukunft die Finger von der Registry, es sei denn, du weisst 100% was du tust und evtl. loescht.
Gruss und frohes Gelingen,
DV

ist das die cd wo draufsteht TREIBER&UTILITY DVD version 9.3.

da ist als 6 punkt auf der cd windows  xp

oder gibt es noch mehr ich hab von hyricaneAG die product recovery cd-rom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das passwort kann man mit einigen tools zurücksetzen! damit solltest du wieder an dein admin konto kommen!

diese tools sind aber nur dazu da, um sein eigenes Kennwort zurückzusetzen und DÜRFEN NICHT zum zurücksetzen anderer Passwörter genutzt werden

hab die windows xp cd reingemacht da kommt nur installieren mehr ni ich kann bald nicht mehr kann denn niemand einen anfänger helfen?ich kann ja überhaupt nix mehr installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne dem admin kennwort kannst du nur neu installieren oder es zurücksetzen lassen.

 

habe mit der hurik.cd neu installiert aber das problem ist geblieben

ich finde nichts auf der cd von reparieren nur installieren


ich weiß nicht mehr weiter ich kann keine software installieren noch deinstalieren durch den schlüssel der fehlt.bei mir haut irgendwas in der regisrierungs editor nicht hin und bei den vielen ordnern und unterordnern seh ich nicht durch was da fehlt und was ich neu anlegen muß oder so


« Wireless Desktop Vivanco 19626Win XP: Komische Meldung beim Dateiöffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...