Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop reagiert nicht mehr!

Hallo zusammen, ich hoffe einer kann mir bei meinem Problem helfen, da ich überfragt bin!  ???

Also mein Betriebssystem ist Windows XP Pro Version 2002 mit SP 2.

Folgendes Problem liegt vor:

Nach hochfahren des PCs, erscheint zwar mein Desktophintergrund, allerdings jegliche Verknüpfungen sowie  Windows-Leisten (Starten etc.) werden nicht angezeigt!

Auf Anforderung des Taskmanagers reagiert er nicht und verweigert überhaupt jeden Befehl.  >:(

Habe bereits im Abges. Modus (dort läuft es wenigstens en bißchen) Die Festplatten defragmentiert und mit Antivir nach möglichen Störenfrieden gesucht.

Hat aber bisher nichts geändert.  :-\

Danke schon mal für jeden Tipp!!!
 



Antworten zu Win XP: Desktop reagiert nicht mehr!:

Systemwiederherstellung im abg. Modus ??

Klasse!  :D:D:D

Hat funktioniert, und wieder was dazu gelernt  ;D ein wirklich großes Danke dich!!!  :)

 


« Win ME: Internetverbindungen können nicht eingerichtet werdenWin XP: Fehlercode COOD116A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...