Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit dem Prefetch-Ordner

Hallo,
ich habe Windows XP, und habe folgendes Problem:
Ich habe gestern den Prefetch-Ornder unter Windows geleert.
Normalerweise werden dann ja wieder die neuen Programme am nächsten Start wieder reingeladen. Ich habe PC jetzt schon ein paar mal wieder neu gestartet, allerdings ist er immer noch leer.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

 



Antworten zu Win XP: Probleme mit dem Prefetch-Ordner:

Geleert oder auch abgeschaltet ? WIE / WOMIT usw ?
>>> Prefetch einschalten <<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also geleert. Ich habe gerade in der Registry nachgeschaut, und da ist der Wert 3 eingestellt. Das stimmt ja auch soweit.
Ich mir mal so ein Tuning Programm runtergeladen. Das hat schon geholfen. Allerdings besteht halt jetzt das Problem.

Also lesen , s. oben .....


« Win XP: Fehlercode COOD116AÖffnen der Verzeichnisse durch doppelklick nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...