Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe... wie bekomme ich eine Anwendung aus dem Prefetch Ordner

Hallo, da mir ein bekannter vor kurzem von dem Prefetch Ordner eine Verknüfung auf den Desktop gezogen hat ist mir heut ein Fehler unterlaufen.

Ich wollte zwei Verknüfungen verschieben und bin dabei mit einem Programm und zwar dem TeamViewer auf den Prefetch Ordner gerutsch und nun hat sich das Programm darein gezogen.

Ich hab es versucht wieder da raus zu löschen aber es wird mir jedesmal angezeigt Zugriff verweigert.

Nun meine Frage wie kann ich diese Programm wieder aus dem Prefetch Ordner raus löschen ?

Ich hab das Betriebssystem Windows XP Home mit SP 3.

LG



Antworten zu Win XP: Hilfe... wie bekomme ich eine Anwendung aus dem Prefetch Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon versucht,den ordner im abgesicherten modus zu löschen?
Auch mit admin rechten versucht oder als benutzer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann ich es im abgesicherten Modus versuchen, denn das bekomme ich nicht zur auswahl wenn ich den Pc neu starte.

Aber ich hab es auch schon mit Admin Rechten versucht, da ich im moment nur das eine Konto benutze, hab es noch nicht umgestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim starten des rechners  die taste F8 drücken.
einfach mehrfach drücken beim hochfahren des rechners.
dann gelangst du schon in das richtige auswahlmenue. 

« Letzte Änderung: 05.04.10, 14:19:23 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim systemstart F8 drücken,dann kommt die passende auswahl.Der zeitpunkt kann so nur schwer beschrieben werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Tiegerbaby77  date=1270469953
ok ich werd es mal versuchen

So ich hab es jetzt mal versucht im Abgesichtern Modus zu starten und es hat geklappt das Programm somit aus dem Prefetch Ordner zu löschen.  :D

Nun hab ich aber nochmal eine kleine Frage, ist das normal das der Starbildschirm beim Abgesichtern Modus zu aussieht



oder heißt das, das an meiner Grafikkarte was kaputt ist ?

Denn im normalen sieht es ganz anders aus.
 

das ist normal.
die Grafikkarte hat dort nur VGA Modus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok gut zu wissen.

Vielen Dank für eure Hilfe.


« Win XP: Datei kann nicht gelöscht werdenWindows XP: Windows XP,lässt sich nicht gut installieren/bereitet Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...