Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: inaktive symbole ausblenden

hallo,
ich kann bei "eigenschaften von taskleiste und startmenü" keinen haken für inaktive symbole ausblenen anklicken, kann das vllt. sein das das dadurch kommt das ich xp neu draufgespielt habe oder so? weil vorher ging das nehmlich, weiß einer von euch ne lösung?



Antworten zu Win XP: inaktive symbole ausblenden:

Hast Du denn auch das Service Pack 2 danach aufgespielt?

Wenn nein hole das mal nach und schau, obs dann geht. Sollte eigentlich.

ja sp2 ist drauf, kann das noch an was andrem liegen?


« Vista: Windows Vista und das u.a. Rundell32-ProblemWin XP: unknow hard error c0000218??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...