Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Vista und das u.a. Rundell32-Problem

Bin noch neu in sachen Internet und vor allem mit Vista (hatte voher Windows XP). der Pc ist neu und alles war vorinstalliert (anscheinend ist das üblich). nun habe ich aber generell immer dieses Rundell32-Problem, ständig wird es angezeigt, aber auch wenn der PC diese Meldung einblendet,dass er Hilfe gefunden hat, ich drauf klicke,dann gibst keine Hifle, weil diese seite nicht existieren soll. Auch wenn ich Dateien löschen oder anklicken will(was zwar irgendwie doch funktioniert), heißt es stets die ComSorrogate funktioniert nicht.
Das Problem ist,ich kenne mich mit keiner dieser komischen PC-bezeichnungen aus,weiß gar nicht, was das alles sein soll,welche Funktion diese haben und wie man es reparieren bzw. einstellen kann,dass es funktioniert.
Ist schon doof diese Sache, da ich den PC erst seit 2 Wochen habe. Selbst Windows-Updates will mein PC nicht installieren, ständig gibts immer die selbe Fehlermeldung (Fehler: Code 800F0102)
Könnte mir irgendjemand mal bitte helfen? Aber bitte so,dass ich das als 99,1%iger Laie auch verstehe.
Vielen Dank im Voraus!!! Und sollten diese Fragen schon gestellt worden sein, bitte ich meine trotzdem für mich nochmal verständlich zu beantworten, denn leider kapiere ich nicht genau, was in den Hilfeseiten/Rubriken steht.

Mit freundlichen Grüßen

Pilz01 

« Letzte Änderung: 15.07.07, 10:25:07 von Pilz01 »

« Win XP: pc super langsamWin XP: inaktive symbole ausblenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...