Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: unknow hard error c0000218???

hallo, brauche dringend hilfe...habe heute versucht meinen laptop zu starten ohne jeglichen erfolg, sogar im abgesicherten modus wollte er nicht hochfahren. wiederherstellungscd konnte mir leider auch nicht helfen...nach längerer zeit steht dann der oben genannte fehlercode...was bedeutet er???

mit freundlichen grüßen
m.b. :'( :'( :'(



Antworten zu Win XP: unknow hard error c0000218???:

beudeuted, dass er mit irgendeiner Hardware wahrscheinlich der Festplatte ein Problem hat dass er nicht kennt!

und was kann ich jetzt dagegen machen...vielleicht ein tip???


« Win XP: inaktive symbole ausblendenWie formatiere ich meine externe Festplatte NTFS mit PatitionMagic auf Fat32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...