Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie formatiere ich meine externe Festplatte NTFS mit PatitionMagic auf Fat32

Wie formatiere ich meine externe Festplatte NTFS mit PatitionMagic auf Fat32?



Antworten zu Wie formatiere ich meine externe Festplatte NTFS mit PatitionMagic auf Fat32:

Norton PartionMagic öffnen, alle am Computer angeschlossenen HDD werden Dir angezeigt. Externe HDD mit der Maus Auswählen und ein rechtsklick auf Formatieren gehen, es öffnet sich ein Fenster in dem Dir das NTFS Format angezeigt wird, dies kannst Du in Fat 32 ändern und dann Formatieren wählen und den Anweisungen folgen.

MfG DualCore2

nabend,

gleiche geschichte. das proggi zwingt meine partition aber auf 196 gb runter. von werk kam die 750 gb mal als fat32 an. ich ..... hab nicht nachgedacht und sie auf ntfs formatiert :(
gibt es da einen trick?

benutze partitionmagic 8.0

hab hier gerade gelesen
http://www.tecchannel.de/forum/archive/index.php/t-2101.html

das soll mit ner normalen win 98 startdisk gehen.
einfach format x eingeben

der user dort hat bei 120 gb aufgehört wirde ihm zu lang.
na da wird er auch schon std dran gessen haben.

hm. hilft mir nicht weiter. hab kein diskettenlaufwerk. stunden wollte ich daran nicht sitzen :(

das schein aber die einzige lsg zu sein. sonst frag doch mal beim pc händler nach evtl kann der dir das günstig machen.
und wenn du überlegst, wie lange du schon an dem prob sitzt da wären 1-2 std doch nix disk lw kosten auch nix

@ tikkitakki & zzz:

Und wenn das Nanoever mit "TestDisk" gefahren wird - da ist doch noch nicht einmal ein Diskettenlaufwerk noetig - musst nur beachten wlche Variante genommen wird (abhaengig vom BS unter dem es laufen soll)

>>>   Downloadseite   <<<
 


« Win XP: unknow hard error c0000218???Win XP: Touchpad + Maustreiber inst. - einstellungen speichern geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...