Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: loginnamen löschen????

also ich habe folgende frage,


wenn ich mich im internet z.B. hier im forum mit meinem namen anmelde blaibt der name gespeichert das heist wenn ich tage später mich wieder einloggen will ist der name bereits gespeichert.
das selbe etwa bei google wenn ich was suche und eingebe wird es jedes mal weider angezeigt wenn ich den anfangsbustaben eingegeben habe!!


ich will jetzt wissen ob ich diese gespeicherten namen etc. löschen kann???

danke schon im voraus ;)



Antworten zu Win XP: loginnamen löschen????:

lösche deine cookies und den cache.
wenn du dich irgendwo einlogst wirst gefragt, ob die daten auf deinem pc für die seite gespeichert werden solle.
dies verneinst du dann einfach beim nächsten mal.

falls du autovervollständigung aktiwiert hast versuche das

Im IE lässt sich das Autovervollständigen jedenfalls über Extras - Internetoptionen - Inhalte - A.v. steuern.
Dasselbe Spiel im Mozilla & Co. mit Tools - Password Manager oder Edit - Preferences
 


« Win XP: PC bootet nicht mehr von CDKERNEL_DATA_INPAGE_ERROR bitte um hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...