Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc schmiert ab wenn er CD/DVD Laufwerk anspricht

Mein PC schmiert ständig ab wenn er CD/DVD Laufwerk anspricht . Was kann ich machen damit ich das Problem löse . 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.07.07, 08:21:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Pc schmiert ab wenn er CD/DVD Laufwerk anspricht:

installiere mal die boardtreiber neu
check ob deine ram io
 


« Win XP: PC geht nach Booten einfach aus...Win XP: Nach Stromausfall nur noch verminderte DSL Geschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...