Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich meinen Rechner komplett formatieren mit XP?

Mein Rechner hat 3 Trojaner aber diese kann ich mit meinem Virenwächter nicht löschen.
Möchte nun Platte neu Formatieren mit XP, weiß aber nicht wie ich vorgehen soll, daß ich anschliesend dann wieder XP neu installieren kann.



Antworten zu Wie kann ich meinen Rechner komplett formatieren mit XP?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinen Rechner mit der XP-CD booten (das CD/DVD-Laufwerk muss im Bios an erster Stelle stehen) und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen oder hier gucken:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Japp, einfach von CD booten und dann die bisherige Partition löschen und dann im unpartitionierten Bereich ne neue für XP erstellen ;)


« Internet Explorer oder Firefox stürzen bei Flash Anwendungen ab.Win XP: Win XP startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...