Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer oder Firefox stürzen bei Flash Anwendungen ab.

Hi,
ich bin gespannt ob ihr mir auch dieses mal wieder helfen könnt.

Also folgendes Problem: egal ob Firefox oder IE bei bestimmten Flash Anwendungen schließt sich automatisch das Browser Fenster und alles ist weg.

Flash "Filme" oder Homepages sind meist kein Problem, wenn es aber wie z.B. bei myspace um Fotoshochladen geht, was über eine Flashanwendung gesteuert wird bricht es ab.
d.h. ich sehe die Benutzeroberfläche!! klicke ich aber auf " Foto auswählen " bricht es ab.

Habe Adobe Flash Player 9 drauf.
Habe diesen natürlich schon deinstalliert und neu installiert hat aber nichts geholfen.

Hat jemand eine Idee woran das ganze liegen könnte?



Antworten zu Internet Explorer oder Firefox stürzen bei Flash Anwendungen ab.:

keiner eine ahnung woran es liegen könnte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau damit hab ich es probiert leider ohne erfolg . 


« Win XP: Win XP: Formatierung des Festplattes bleibt stehenWie kann ich meinen Rechner komplett formatieren mit XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...