Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeutet C:\sysdriver\vbe.vbe

Jedes mal wenn ich den computer einschalte sehe ich das. Wie kriege ich es weg? ???



Antworten zu Was bedeutet C:\sysdriver\vbe.vbe:

Was hast du vor dem Problem gemacht ??? ??? ???

Treiber
oder Software Installiert ??? ??? ::)

Auch ich habe diese Meldung und weiß nicht was ich machen soll??????? Kann es ein Virus sein??
Gruß Uschi 

Hallo,
mach mal bitte folgendes:
1.Gehe in die Eingabeaufforderung (Start - Ausfuehren - cmd) und gibt folgendes ein

copy c:\sysdriver\vbe.vbe c:\
<Eingabetaste>
attrib -r -a -s -h c:\vbe.vbs
<Eingabetaste>
Ist die Datei dann unter c:\ "sichtbar"?

2. Ich wuerde mir mal das Programm hier http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
herunter laden und durchlaufen lassen.

Meld dich dann wieder.
Gruss,
DV

 


« Win XP: Win XP: Gratis-Codec-Paket für Ihr Windows XP + Toolsich habe ein cd problehm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....