Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Hilfe pc piepton und dann freeze! muss reset drücken

hallo,
ich hab folgendes Problem: Mein Pc blockiert immer total und dann macht er einen piepton und dann reagiert gar nix mehr !

Dies tritt oft auf wenn ich im internet etwas suche und wnn die seiten laden und wenn ich dann scrolle oder so blockt alles. Aber nichrt nur bei internetsites sondern auf im arbeitsplatz oder so wenn ich ordner anklick usw macht er auch oft ein freeze !

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen

mein rechner:
Windows XP home edition,
service pack 2

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5000+
2GB DDR RAM
Nvidia Geforce 8800 GTS



Antworten zu Win XP: Win XP: Hilfe pc piepton und dann freeze! muss reset drücken:

biepen bedeutet meisst hrdwarefehler. mal jeden ram einzeln testen

an den RAM liegt es nicht , ha  sie einzel getestet
Sie funktionieren einzel aber nach einiger Zeit im internet koomt wieder ein piepton und dann freeze..

mfg exist3nce


« Win XP: CPU Auslastung 100% (Prozess: System)dvd -rw laufwerk wird momentan verwendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...