Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: runtime error mit verweis auf win.exe

hallo,

hab einen runtime error mit verweis auf win.exe.
probleme beim arbeiten machen mir alle programme, am meisten jedoch das internet. ständig kommt beim surfen oben die meldung "keine rückmeldung", dann warte ich eine weile und die seite wird doch aufgerufen. dazu ist mein rechner zu 100% ausgelastet nicht immer, aber fast immer, obwohl die grenze noch lange nicht erreicht ist. (zusammenhang?) viren hab ich keine. im hintergrund müssten auch keine programme laufen. hat ein virus mir mal unbemerkt einen schaden hinterlassen? wie bekomm ich mein internet explorer wieder normal zum laufen und die auslastung auf ein normales mass runter? komprimiert, bereinigt etc. hab ich schon..

wäre euch sehr dankbar für eine antwort!!

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 20.01.04, 08:19:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: runtime error mit verweis auf win.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

win.exe gibts nicht, das ist wieder ein Virus, z.B. W32/Maldal.d  kommt per eMail meistens, Norton Antivirus müsste ihn finden, oder was du für ein Virenprogramm hast...


« Win ME: _restoreWin XP: Problem mit Internetseite! bitte helfen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...