Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Internetseite! bitte helfen!

Immer wenn ich eine gewissen Internetadresse aufrufe dann öffnet sie der Internet Explorer/ Opera nich, sondern ladet irgendwie von neuen und schreibt mir in die adresszeile irgendwas mit TIMEOUT und CALLBACK rein! ICh schreibe z.B.: daoc.4players.de und nach betätigen der Enter taste ändert sich die adresse wie folgt :
http://daoc.4players.de/timeout.php?callback=%2Ftimeout.php%3Fcallback%3D%252Ftimeout.php%253Fcallback%253D%25252Ftimeout.php%25253Fcallback%

Danach ladet es immer wieder neu und die Siete will undwilll sich nicht öffnen!
Weis jemand was man da tuen kann ?



Antworten zu Win XP: Problem mit Internetseite! bitte helfen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm. Die Seite an sich ist erreichbar, nach dem Aufruf ist man auf der hier, probiers mal:

http://daoc.4players.de/news.php3


« Win XP: runtime error mit verweis auf win.exeWin98: Bildschirm schaltet sich nicht ein! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...