Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: aufhängen bei Spielstart

Mein Windows Xp hängt sich bei manchen spielen mittendrinnn auf (bei Sniper Elite wenn ich das 2te level beginne nach ca. 3 min)(bei thandor nachdem der intro abgespielt wurde)(bei GTA Vice City nach einer bestimmten zei t(keine ahnugn wie lang min. 10 min)). So das problem ist die einzigen hilfestellungen in der richtung sind grafikkartentreiber aktualisieren! ich habe meine Grafikkarte (Geforce4 4200 Ti) einmal mit einem sehr neuen treiber akualisiert und dann auch 2 alte treiber ausprobiert und bei allen funkt es trotzdem nicht!

mein rechner ist ein :
AMD Athlon 2000+ 1666Mhz
768 Mb arbeitsspeicher (DDR 330 glaub ich)
Grafikkarte (wie schon oben gennant) Geforce4 4200 Ti mit 64 mb
Windows XP profesional
ich hoffe ihr habt eine lösung für mich auch mein anti viren programm hat angezeigt das die kernel32.dll verändert wurde aber ich glaube nicht das dort das problem liegt!

ich hoffe das ihr mir helfen könnt und danke schon im vorraus!

MFG Brotherr
 



Antworten zu Win XP: aufhängen bei Spielstart:

mal die neusten graka treiber installiert?
könnte auch an dem geringen arbeitsspeiche selbiger liegen.
ebenso mal die temp mit zb everest überprüfen.

Deine GForce wird sicherlich mit eigenem Strom versorgt oder? Schau mal ob die Kabel richtig stecken... könnte auch daran liegen, sind jedenfalls die Symptome, die du hier erwähnst :)
 


« Win XP: Eigene Dateien verschobenWin XP: Bluescrenn ursachen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...