Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Brennen

Hi, ich bin verzeifelt und brauche dringend Hilfe ???
Ich möchte TV_Serien auf DVD brennen (DVD+R), als Software benutze ich Nero bzw. Deep Burner. Meist klappt es recht gut, aber heute habe ich nur Pech. Ich brenne und dann ist die DVD leer. Was kann es sein? Ich hab schon versucht, Multisession zu brennen, keine Multisession, Video und Datei DVD...nix geht.
Kann mir einer helfen??
Danke Eva



Antworten zu DVD Brennen:

erhälst ne fehlermeldung, wenn ja welche?


« wie lässt sich eine dvd für den dvd-recorder formatierenVista: Treiber für Geforce Go 7800 GTX(Notebook Version) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...