Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Treiber für Geforce Go 7800 GTX(Notebook Version)

hallo

also mein problem ist, das ich ohne einen treiber das bild von meinem notebook nicht auf einen zweiten monitor, bsp. fernseher, übertragen kann.auf der nvidia seite gibt es keinen offiziellen treiber für windows vista für meine Geforce 7 karte.

nun, weis einer von euch obs vl. einen inoffiziellen treiber gibt oder wie ich mit zusatzprogrammen das bild verfrachten kann?ich würde nämlich gerne meine Filme auf dem fernseher ansehen, und das ging früher bei XP auch immer.

danke!



Antworten zu Vista: Treiber für Geforce Go 7800 GTX(Notebook Version):


Vista 32bit.

Vista 64bit.

Viel Spass damit.

würde ich, wenn der treiber notebook GPUs unterstützen würde ;)

Macht er doch siehe hier.

klick hier.

Oder glaubst Du ich prüfe meine Idee nicht vorher.
Installier Ihn doch einfach mal.


« DVD Brennen" Suche einen Treiber für D-Link PCI-Adapter " »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!