Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Flash Disk Treiber für Vista?

Hallo,
ich hoffe, dass das hier die richtige Rubrik ist!??

Also mein Problem ist folgendes: Ich hab seit längerem einen Mp4-Player einer no-name Firma aus China oder so..
Der funktionierte auch immer super unter XP, aber nun hab ich seit kurzem Vista und jetzt fehlt irgendwie die Treibersoftware.
Also der Player wird erkannt, der Pc will den Treiber aus dem Netz laden, aber er findet ihn nicht (USB 2.0 Flash Disk). Selbst wenn ich die mitgelieferte Software installieren will klappt das nicht, weil die nur für Win98 oder Win2000 ist. Unter XP brauchte ich gar keinen Treiber, warum denn für Vista?? >.<

Hat jemand eine Idee wo ich nun einen Treiber herbekommen kann?



Antworten zu Win XP: USB Flash Disk Treiber für Vista?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einem No-Name Produkt sieht es leider schlecht aus, einen passenden Treiber zu finden. 


« 3d fehler?Win XP: qsi cdrw dvd sbw 241 Laufwerk im Tavelmade 420 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...