Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Probleme beim Start meines XP wer hilft?

Als ich den Outlook Express auf den neuen Provider:KabelBW konfigurieren wollte,wobei ich wahrscheinlich falsche Eingaben gemacht habe,fing das Problem an.Bin Anfänger und verstehe die Fragen kaum.Der Computer startete am nächsten Tag mit großen Schwierigkeiten.
Er wollte zuerst garnicht.
Es dauert jetzt zirka 10 Minuten bis ich ins Internet gelange. Am liebsten wäre es mir wenn mir ein Profi über tlefonischem Wege helfen würde weil es noch anderte Bremsklötze gibt!



Antworten zu Habe Probleme beim Start meines XP wer hilft?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drück mal beim booten F8 und dann abgesicherter modus.
dann systemwiederherstellung.


« Vista: Installation bricht abWin XP: Problem mit Sprachein/-ausgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...