Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Systemwiederherstellung fehlt

Hallo,
nach umfangreicher "Reparatur" (Virenentfernung) fehlt mir im Ordner "Zubehör/Systemprogramme" die Systemwiederherstellung. Wie kann ich das erneut einrichten?
Bernd

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 20.01.04, 14:57:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Win ME: Systemwiederherstellung fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei XP kann ich bei start / ausführen / msconfig starten. Da ist auch die Systemwiederherstellung zu finden. Ist das bei Me auch so evtl.?

Hallo DR. Nope,
danke für den Tipp, so klappt es. Trotzdem wundert mich, dass der Aufruf der Systemwiederherstellung aus der WINDOWS-Hilfe nicht mehr klappt. Irgend etwas muss da fehlen.
Nochmal Danke.
Bernd


« Win XP: ***Hilfe*** Mein PC speichert seine Einstellungen nicht!!!Win XP: pc hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...