Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ***Hilfe*** Mein PC speichert seine Einstellungen nicht!!!

Hallo an alle die mir helfen wollen.

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich zB. mein Bildschirmschoner einstelle und dann auch auf Übernehmen und OK gehe ist der nach den nächsten Neustart wieder aus!Dieses gilt auch bei anderen Programmen! Wenn ich Einstellungen an Programmen vornehme werden die nicht gespeuchert oder sooo. Es sind immer wieder die alten Einstellungen nach ein Neustart aktiviert! zB. meine Firewall, wenn ich da zB. die Sicherheitsfunktionen erhöhe sind diese nach ein Neustart wieder zurückgesetzt! Es ging vorher aber! Und zu doof die Programme zu bedienen bin ich auch nicht! Irgendetwas ist mit den XP Einstellungen!? Dies gilt auch für alle anderen Programme! Es wird nichts gespeichert!

Beim runter fahren sagt ja XP das die Einstellungen oder soo gespeichert werden aber das macht es wohl doch nicht!

Vielen Dank für eure Hilfe!



Antworten zu Win XP: ***Hilfe*** Mein PC speichert seine Einstellungen nicht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, wo fängt man da an... Hast du nach Viren gescannt? Bist du Administrator am Rechner oder evtl. eingeschränkter Benutzer?

Cool danke , warum bin ich nicht selber darauf gekommen! Ich habe mir ein neuen Benutzer angelegt aber den Administrator gibt es auch noch! Kann ich diesen löschen und nur mein neuen Namen benutzen? Oder mein neuen Namen zum Anministrator machen? Mal sehen werde mal so ein paar Sachen probieren! Danke schon mal :-)

Mist daran liegt es nicht! Mein neuer Benutzername ist uneingeschränkt der Computeranministrator! Und nun? Vieren hab ich auch nicht!
Hmmmmm


« Win XP: FreenetWin ME: Systemwiederherstellung fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...