Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Ultra VGA 1280 Extra Low Emissions mit W-Lan

 ???Mein PC indet kein Audiogerät.. Ich kann plötzlich seid gestern den media Player nicht mehr nutzen, auch wenn das bis dahin noch ging- sitze schon die ganze nacht darn - komme echt nicht weiter - wer hat echt Ahnung und würde mir das mit aller seelen ruhe für ganz d...erklären .- rufe auch gern zurück, mein tel. ist 0211-1585102. Anschluss ist über Kabel - ish  Internet- Telefon Fernsehen usw.


WMP schreibt"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."
Kann es sein das  das Net ware client stört ? Oder windws dows Media Connect? Oder Adobe Flash Player 9 activex?
Bin in so etwas absoluter Blindgänger- wäre super froh, wenn jemand Ahnung hätte, müsste auch vieles eingestellt werden- preiswert- vielleicht ist ja jemand aus Düsseldorf dabei- Würde mich über jede meldung freuen. nachricht gern auch auf AB. Melde mich sofort zurück
MFG Annett 


« Win XP: notebock + def cd/dvd lw +´xpWin XP: wieso downloadet mein pc so langsam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!