Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hintergrunddienste

 ;D Hi Leutz wie war doch noch die Eingabe bei "ausführen" wenn man wissen wollte welchen Dienste geladen werden ?? Für ne Antwort wäre ich Dankbar.



Antworten zu Win XP: Hintergrunddienste:

Meinst du "msconfig" oder willst du die Dienste im laufendem Betreib sehen dann drück STRG ALT ENTF und Zeigt dir den Task Manager an ^^.

Oder habe ich das alles falsch verstanden ? Dann meld dich 

Super,Danke für die schnelle Antwort ,gesucht war msconfig .

den Taskmanager kannst du einfacher mit Strg+Shift+Esc anzeigen lassen Stephan  ;)

 ;) tja ihr seid die Experten und Freaks .........


« Vista STÄNDIGER ABSTURZ!!! ???Win XP: DVD Laufwerk is nicht mehr da?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...