Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista STÄNDIGER ABSTURZ!!! ???

Also ich hab ein grosses problem es passiert immer wieder z.b ich surfe  oder spiele ein spiel manchmal kommts auch so von einmal ein blauer bildschirm und es steht a problem has been detected and windows has been shutdown und ich glaub es steht noch crash dump oder so und immer eine zahl z.b  0x752360e2 oder  0x0080006c immer verschieden einmal konnte ich nicht mal windows starten und deshalb musste ich alles neuinstallieren zum 2mal und trotzdem kommts immer wieder einfach so ich verstehe es nicht bitte ich brauch HILFE wenn es geht  ??? :'(
ach ja wenn ihr eine pc beschreibung braucht:

WIndows Vista Home Premium
ACER Aspire e380
AMD
Athlon(tm)64 x2 Dual core Processor 4600+ 2,40ghz
2047 RAM
32Bit-Betriebssystem
2x250GB HDD
GeForce 7500LE 512MB 



Antworten zu Vista STÄNDIGER ABSTURZ!!! ???:

das selbe SCHEIß WI* DRECKS Problem habe ich auch!! HILFE

Ich vermute es ist ein Hardware defect oder ein Temperatur problem

Was sollen wir denn jetzt tun ? Bei mir hat IMMER alles funktioniert. Seit Montag (16.7) hab ich das Problem..Plötlicher Absturz und dann Blauer Bildschirm.Ich hab immer Angst das es jeden Augenblick wieder soweit sein könnte. es ist zum kotzen.Ich habe keine Ahnung was ich tun könnte ausser Natürlich Windows neuinstallieren..Aber dann verliere ich alles und soll auch nicht immer DIE Lösung sein.  ???  :'(

Ich habe übrigens auch Windows Vista und AMD....

Wie währs mit Win XP installieren. 8)

Mehudine

Hab ich nicht =( und ich liebe mein geiles stylisches windows..und ausserdem..wir wollen doch nicht illegal werden oder?  ():-)

Habt Ihr da alle ein Patch von Microschrott gesaugt??
Dann Deinstallieren
oder:
Systemwiederherstellung vor dem problem machen ;)


« Win XP: Fehler beim laden des BetriebssystemsWin XP: Hintergrunddienste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...