Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirmansicht auf einmal quer

hallo,
mein Baby hat auf meiner Tastatur herumgehckt. Jetzt ist die bildschirmansicht iauf einmal quer. Die Startseite befindet sich auf der linken sSeite.ich muß praktisch das notebook drehen, um lesen zu können. Wer kann helfen?
danke
Jörg

P:S. Habe das ähnliche Problem von Iris in bezug auf WINDOWS 2000 gefunden. Der dort angegebene Lösungsweg geht bei mir aber entweder nicht (oder er ist nicht genau genug beschrieben)

 



Antworten zu Win XP: Bildschirmansicht auf einmal quer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meist kann man es mit den Pfeiltasten korrigieren.

Also entweder mit

AltGR + ←↑→↓ oder
Alt + ←↑→↓ oder
Strg + ←↑→↓ oder
Strg+Alt + ←↑→↓

Eine dieser 4 Möglichkeiten müsste passen.

Super Achim, das war's. Herzlichen Dank!
 [love]


« Vista: 64Bit: Netzwerktreiber komplett entfernen?!?Win95: Windows hängt sich beim starten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

STRG
Siehe CTRL...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...