Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Für verschiedene PC´s unterschiedliche Ord. freigeben!?!

HI,

Ich habe zu Hause ein stinck normales Netzwerk und ein Hamachi Netzwerk.

Das Problem ist, dass ich über mein "internes" Netzwerk auf alle Daten zugreifen will/möchte.

Den Leuten von Hamachi allerdings nur ein Verzeichnis freigeben will.


Ich habe leider nur Win XP Home, und wollte euch deswegen fragen, ob dies auch damit möglich ist (wenn ja wie?)
Gibt es dazu Software?
Oder wie geht das?

Es wäre total klasse wenn ihr mir helfen könnt.

Ich danke euch schon mal im vorraus!

 mfg TDF   

« Letzte Änderung: 21.07.07, 11:14:24 von The Dark Freak »

« schneller runterfahrenWin XP: Kein Download möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...