Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Download möglich

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem das ich keine Dateien über den IE6 ziehen kann. Er fängt an und nach einigen KB´s ist Schluß. Habe Win XP SP2. Bitte nicht schreiben ich soll einen anderen Browser benutzen. Kann keinen anderen ziehen. hat jemand einen hilfreichen Tip.

Danke im voraus.



Antworten zu Win XP: Kein Download möglich:

wollte dir erst raten nen download manager zu ziehen.
aber im ernst: zieh dir auf nem anderen PC nen anderen Browser.
Du kannst es aber auch mal im abgesicherten Modus versuchen oder du erstellst einfach ein neues benutzerkonto. Bei MS weiß man ja nie...

Wie wärs denn mal mit etwas mehr INFos.

Welcher Router, welches Netz, schon nach Viren und spyware gescannt?
Gehen die Automatischen Updates von XP?
Oder bricht er da auch ab?

So viele offene Fragen. :o:o:o:o ???

Bernd ;)

Hallo,
noch ein Zusatz zu den Fragen von Luke001:
Schon mal die Einstellungen beim IE ueberprueft?
Was fuer eine Firewall benutzt du?
Ich schliesse mich an:
 

Zitat
So viele offene Fragen.
Gruss,
DV 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetoptionen , Sicherheit Internet : Stufe anpassen .
Ist Download erlaubt ? Ggf auf Mittel stellen und alle Einstellungen prüfen.


« Win XP: Für verschiedene PC´s unterschiedliche Ord. freigeben!?!Tastatur geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...