Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: I-Surf ISDN Modem

Hi ich hab mein I-Surf ISDN Modem jetzt so zu schuß bekommen das wenigstens die Treiber funktionieren doch wenn ich mich mit T-online ins internet gehen will, dann steht da kein AMT ich weiß zwar was das heißt aber an der Telefonleitung liegt es nicht.
Wenn ich ein Programm von dem Modem öffne um zu ein testnummer damit anzuwählen, dann steht da das der Adapter nicht angeschlossen ist, obwohl das gar net stimmt. ICh bin rahtlos
Kann mir jemand Helfen
MFG FIGO
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 20.01.04, 18:18:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: I-Surf ISDN Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du an einer Telefonanlage, wo z.B. vor der Nummer noch eine 0 zusätzlich eingegeben werden muss?

Ja hab alles gemacht voher gings auch


« Win XP: es geht gar nichts mehrWin XP: Suchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!