Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: acrobat reader absturz

hallo, möchte ich mir eine pdf-datei aus dem netz runterladen, macht der acrobat reader 6 stress und nix geht mehr. Die Maus läßt sich noch bewegen reagiert aber nicht mehr auf anklicken Taskmanager funktioniert auch nicht etc. muß den Rechner immer "kalt" ausschalten. woran könnte das liegen? gruß



Antworten zu Win XP: acrobat reader absturz:

1. System, etc. mal angeben

2. Könnte doch n PDF-Virus sein (relativ selten dass sowas vorkommt). Lass mal die Datei scannen (sollte eigentlich schon passiert sein, viele Antivirenprogs haben ja Echtzeitüberwachung)
Ansonsten: Hol dir den neuesten Adobe Reader (vers. 8.10) und probiers noch einmal.
Link: http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html


« Win XP: Wie lege ich die Bootreihenfolge fest? Win XP: Benutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...