Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Mail löscht alle Mails auf dem Server

Hallo Leute,
habe seit heute VISTA, ist ja auch alles ganz schön. Habe mir jetzt "Windows Mail" abgerufen, klappt auch gut. Aber: jetzt sind bei gmx alle Mails weg. Beim outlook express bei XP habe ich KONTEN - EIGENSCHAFTEN - ERWEITERT dann das Häkchen gesetzt bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen".
Hat auch immer geklappt. Aber, bei Windows mail finde ich dieses Häkchen nicht.
Wer kann helfen, dass die Mails auf dem Server bleiben?
Bitte Antwort an [email protected]
meine Adresse [email protected] ist gecancellt und ich kriege die Änderung bei computerhilfen.de nicht auf die Reihe.
Danke und Gruss, Philstraveller bzw. ehem. Siamfranz



Antworten zu Win XP: Windows Mail löscht alle Mails auf dem Server:

Keine Mailantwort hier ...
>>> schon HIER geschaut ? <<<


« Win XP: Nach Neuinstallation langsamer als vorherWin XP: Grafikprobleme mit einigen Spielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...