Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP läd sich nicht richtig

Hallo,
seit neustem fährt sich mein Computer nicht mehr normal hoch, er lädt windows, (dieser durchlaufender balken) und dann kommt ein blauer monitor wo drauf steht "windows wird geladen" (soweit ja alles normal) doch dann passiert nichts mehr, er läd die ganze zeit nur windows, aber tatsächlich macht er nix.
Starte ich den Pc jetzt neu ist alles wieder normal, ich komm sofort zu den Benutzerprofilen. G Data findet nix, Spyware Docoter auch nicht, Spybot S&D auch nicht, A2 auch nicht, kann mir jemand helfen? oder ist das ein ganz normaler Fehler?
Danke für die Antworten



Antworten zu Win XP: Windows XP läd sich nicht richtig:

Versuchs mal mit einer Systemwiederherstellung.(Tag vor dem Fehler )
Wenn das nichts bringt,Win-Reparatur.

Wie es geht->

Hier


Mehudine


« Win XP: Neue software blockiert das laden anderer Programme!Win XP: PnP-Softwaregeräte-Enumerator - gelbes Rufzeichen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...