Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Driver_not_less_or_equal

Liebe Com,

Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem : Ich erhalte den Bluescreen mit der Überschrift "Driver_not_less_or_equal"
ich habe in letzter zeit eigentlich keine neuen treiber bzw. neue software geschweige hardware installiert !

ich habe den bluescreen text mal notiert :

DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL

Teschnische Informationen

**STOP:0X0000000D1(0X719BDF52, 0X00000002, 0X00000008,
0X719 BDF52


Das Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wie ich an den treiber der das prob verursacht herankomme bzw. ich herausfinden kann, welcher es denn nun wirklich ist.
Ich habe schon viel ueber diesen win xp bluescreen gelesen, aber leider konnte mir nichts weiterhelfen. meine hardware ist nicht beschädigt und ich habe nichts an meinem system geändert

hoffe jemand kann mir sagen, wie ich dem uebeltäter auf die schliche komme!

vielen dank



Antworten zu Win XP: Driver_not_less_or_equal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msinfo32   <<< ausführen , da mal nach Konflikten suchen ...

Die Windows Seite habe ich mir schon angeschaut, aber ich weiß leider nicht wie ich von " OX719BDF52" auf einen Treiber komme, der dort gespeichert ist.

Bzgl. Konflikte habe ich gerade geschaut - Nur meine Graka hat einiges an Konflikten, die hat aber bisher noch nie Probleme bereitet. Treiber ist der neuste.


« Was ist Isass.exeKernel data impag error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...