Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kernel data impag error

Hallo ich habe seit langem das Prob, was sich immer phasenbedingt bessert oder verschlechert. Mein Laptop(medion) stürtzt immer ab und ich hab kaum ahnung von pc. Es kommt dann ein Blueschirm mit der aufschrift kernel data impag error. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann und würde mich über Hilfe freue, das schlimmste wäre wenn ich alles platt machen müsste oder nicht mehr zu retten.

da ich nicht immer on bin. hier auch meine email h.dark@web.de

gruß nabi



Antworten zu Kernel data impag error:

Kann mir denn keiner helfen?

Entweder ist der Speicher defekt, Arbeitsspeicher oder der Cache auf dem Board direkt.

Sollte es das nicht sein, so kann das auch durch einen defekten Datenträger verursacht sein.


Klick



Mehudine

ich hab die seite geladen, nach was schaue ich denn da?

Na hier nach,  kernel data inpage error.
Kannste aber vergessen hab grad selbst gesucht und nichts gefunden.   :-\

Ich würde erstmal meine HD scannen nach Fehlern.
Ein Memtest machen mit jeweils einem Riegel falls du mehrere hast.
Tcha, dann hilft wohl nur noch, alles nacheinander an Hardware testen.
Alles unnötige abstecken und nacheinander anstecken bis Du die Ursache findest.

Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen.  ::)

Mehudine

erstens danke!

dann was meinst du mit hd testen?

und du weißt das ich einen laptop habe, da kann man nicht viel ausstecken.

Ach Sch.....ße, hab ich überlesen.
Dann bleibt nur noch ab zu Medion.
Selber öffnen würde ich nicht machen.

Eventuell noch Garantie  ???


Mehudine
 

garantine kann ich knicken ich hatte den mal abgekauft, mh gibt es keinen anderen weg das zu beheben als zu öffnen?


« Win XP: Driver_not_less_or_equalWin XP: Kein sound nach neu installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...